Zum Inhalt springen

Logo Design

Markenzeichen gestalten

Ein Logo ist weit mehr als ein bloßes Symbol aus Text und Bild. Es ist für ein Unternehmen markenbildend, hilft die Bekanntheit auszubauen, hebt dich von der Konkurrenz ab und vermittelt wichtige Informationen über deine Firma.

Ein gutes Logo sollte wiedererkennbar sein und in Zusammenhang mit deinem Corporate Design ein tolles Bauchgefühl bei deiner Kundschaft hervorrufen. Man unterscheidet dabei Wort-, Bild-, und Zeichenmarken, oder eine Kombination aus diesen. Bis ein Logo zu dir passt durchlaufen die Entwürfe mehrere Entwicklungsstufen. Dies ist ein umfangreicher Prozess, dem ich viel Zeit und Aufmerksamkeit widme und mit dem wir den ersten Grundstein für eine gute Marken-Karriere legen.

Ich helfe Selbstständigen und Unternehmer:innen dabei, für ihr Unternehmen ein professionelles und positives Erscheinungsbild zu etablieren. Ich sorge dafür, dass sich auf allen Kommunikationsmitteln deiner Firma eine gestalterische Linie wie ein roter Faden durchzieht. Ob auf Geschäftspapieren oder Image-Material, Textilien, Firmenfahrzeugen oder auf der Firmenwebseite – deine Kund:innen werden deine Firma überall wiedererkennen. Ich unterstütze dich bei der Umsetzung.

Printmedien - Etiketten

Etiketten, Aufkleber

Printmedien - Verpackungsdesign

Design von Verpackungen

Printmedien - Anzeigen

Anzeigen für Zeitungen

Aktuelle Projekte​​

Logo Design

Besprechen wir dein Markenzeichen

Fragen kostet nichts.