Fensterbeschriftung für Friseur in Trünzig

Mit einer Kombination aus saisonal wechselnden Designs und dauerhaftem, dekorativem Sichtschutz macht der Salon BF-Stilbruch in Trünzig auf sich aufmerksam. Schon von weitem soll erkennbar sein, dass es hier vor allem ums Haar geht. Abgestimmt auf die bereits entstandenen Drucksachen, gestaltete ich hier eine Beschriftung aus halbtransparenter Glasdecorfolie und bedruckten Folienflächen.

In der Regel wird nach Produktion der Folien von mir die Montage über einen professionellen Dienstleister in der Region organisert. Auf Kundenwunsch kann die Folie aber auch selbst geklebt werden, was das Team von BF-Stilbruch hier sehr gut umgesetzt hat!

Kunde

BF-Stilbruch Friseur

Category:

werbetechnik

Tags:

Corporate Design, Logo, Logoentwicklung

Date:

17. Januar 2019