Festivalausstattung Moshair Festival 2019

Jahr für Jahr stehe ich vor der Aufgabe und Herausforderung die Optik und den gestalterischen Rahmen für das wachsende 1,5-Tagesevent in Fraureuth zu entwerfen.
Meine Arbeit umfasst neben dem Gestalten der typischen Werbemittel wie Flyer, Plakate, Anzeigen für die Presse und Veranstaltungs-Banner auch Produkte, welche für den eigentlichen Festivalbetrieb benötigt werden: Mehrwegbecher, gewebte Einlassbändchen, Tickets, Textilien für Personal, Motive für die Siebe beim Textildruck, etc.
Wittlerweile gehört auch die Pflege diverser Socialmedia-Plattformen sowie der Webseite des Vereins Freiraum Kultur e.V. Fraureuth und des Ticketshops zu den wichtigsten Werbeinstrumenten und sind unerlässliche Tools für Veranstalter.

Für dieses Jahr ist das Festival schon wieder Geschichte – aber – nach dem Fest ist vor dem Fest … Festivalausstattung, auf jeden Fall eine Arbeit, die mir großen Spaß macht. 😁

Category:

print, werbetechnik

Date:

6. August 2019