Zum Inhalt springen

Auftrag/Arbeit:

Speisekarte mit Klemmbrett

Print

☝ Die Gestaltung deiner Speisekarte für ein Restaurant oder eine Bar ist keine Kleinigkeit, die mal eben zwischen Anrichten und Spülen erledigt werden sollte.

📜Ein ansprechendes und übersichtliches Menü-Design erfreut deine Gäste und wirkt professionell, -und wer möchte nicht gern von einem Profi bekocht werden?

👌Während ihrer Auswahl, halten die Gäste deine Karte minutenlang in ihren Händen. Eine gute Gelegenheit, Angebot, Lokal und Team darin im besten Licht zu präsentieren.

📍 Stehen Speisen und Getränke fest, ist mein erster Schritt, diese in eine passende Struktur zu bringen. Wir besprechen, welche Form die neue Speisekarte haben soll. Ob gebunden oder zum Selbstausdrucken, in einer klassischen Hülle oder auf einem stylischen Klemmbrett aus Holz, mit besonderem Papier oder abwischbar …

👉 Ok, du möchtest, dass ich mir deine Speisekarte mal näher anschaue? 🔦
Dann lass uns kennenlernen.
Kontakt

Weitere Projekte: